Bekanntmachung

Hiermit beantrage ich nach § 267 GagSchuG (Gagschutzgesetz) Gagschutz für folgende miesen Witze, Gags und Kalauer über meinen großartigen Kollegen Birger Thilo:

Birgermeister

Birgerkrieg

Bir gerden es schaffen

Birgersteig

Ruhe ist die erste Birgerpflicht

Birgerstensaft

Fabirger

im Gebirger herumklettern

Birgermane

Bildungsbirgertum

Birger Lars Dietrich

Wer diese Witze nachahmt oder fälscht, wird mit "7 Tage, 7 Köpfe" nicht unter 48 Stunden bestraft. Oder ausgebirgert.
Patrick (Gast) - 18. Nov, 21:18

Da fehlt noch etwas...

Stephan, es fehlen noch Birgarten und Mensa-Birger!

Wische (Gast) - 18. Nov, 21:34

Birgereien

Birgerversicherung
Birgerbegehren
Einbirgerung

Franzi (Gast) - 19. Nov, 01:12

Birgen-Air (du weisst schon die fluggesellschaft)

Birgenstock-Schuhe

Stephan - 19. Nov, 19:51

Ihr seid toll!
Fid (Gast) - 20. Nov, 01:44

das ist ja lustig...

... du setzt dich für die Birgerrechte ein!
hihihähähühü.

Birger (Gast) - 20. Nov, 15:59

Dankbarkeit

Darüber lacht man nicht!
Ich bin froh, daß sich wenigstens einer für meine Rechte einsetzt...

*Träne*
Fid (Gast) - 20. Nov, 16:46

bla

pussy.
holgi - 23. Nov, 12:55

Birgerbräu

Trackback URL:
https://slh.twoday.net/stories/1167402/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

The Walrus

Stephan (27) * WWU Münster * Deutsche Philologie - Neuere und Neueste Geschichte - * Literatur - Film - Musik

Zuletzt gesehene Filme

Mein Lesestoff


Eric J. Hobsbawm
Das Zeitalter der Extreme


Thomas Pynchon
Die Enden der Parabel.

Aktuelle Beiträge

Goldene Worte meines...
Ich muss entweder mit dem Alkohol oder mit dem Trinken...
Stephan - 31. Aug, 21:39
Goldene Worte meines...
Entweder Du hast Geld oder Du hast Titten! (Über...
Stephan - 13. Apr, 18:55
Ich wußte es immer!
Ich wußte es immer!
Jan (Gast) - 27. Feb, 04:55
Goldene Worte meines...
Hinter Deiner intellektuellen Fassade bist Du doch...
Stephan - 28. Jan, 19:15
Ich könnte die Farbe...
Ich könnte die Farbe wieder von der Tapete kratzen,...
tobp (Gast) - 18. Jan, 18:59

Status

Online seit 7051 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 21:39

Credits


Auf Sendung
Dagegen!
Gedichte
Ich
Kultura
Medien
The Office
Versuche
Wir sind Superhelden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren