Germany's next Pocher
Mein lieber Freund und Kollege Jan Hinrich Thies hat es neulich überraschend an die Seite von Harald Schmidt geschafft. Watch it:
Mein lieber Freund und Kollege Jan Hinrich Thies hat es neulich überraschend an die Seite von Harald Schmidt geschafft. Watch it:
Dieser Eintrag im neuen Blog des an dieser Stelle bereits mehrfach gewürdigten Kollegen Musholt hat mich soeben sehr erheitert. (via)
Sarah bloggt aus Stockholm während Patrick auf die Nennung zweier, ich zitiere, "Institutionen" unseres kleinen Senders im Uni-Spiegel hinweist und Jörg sich über unsere Bekanntheit freut. Und Fiene hat der Vanity Fair ein Interview gegeben. Was sind wir alle toll!
Ich bin ja auch nicht immer einverstanden, wenn ich den aktuellen Silberling der Woche höre. Aber das hier ist doch etwas übertrieben:
Im Gegensatz zur Vorgängerplatte "Under An Hour", dass eigens für ein Musiktheater geschrieben wurde, ist "Friend And Foe" sogar leichte Kotz.
Stephan Musholt ist einer der vielen Gründe warum man gerne bei Radio Q ist. Gestern, in der Mensa, da hatte ich ihm und ein paar anderen Kollegen folgendes kleines Rätsel aus einem Gesellschaftsspiel aufgegeben:
Ein Mann bringt im 7. Stock eines Hochhauses seine Frau um, fährt mit dem Aufzug ins Erdgeschoß, stellt plötzlich fest dass er etwas Belastendes vergessen hat und fährt mit dem Aufzug in den 4. Stock um dann per Treppe den restlichen Weg zurückzulegen. Warum fährt er mit dem Aufzug nicht direkt nach ganz oben?
Stephan mühte sich burghausenwacker hinter das Geheimnis zu kommen, machte mehrere kreative Vorschläge und legte nicht nur die Stirn, sondern gleich sein ganzes ausdrucksstarkes Gesicht in Falten. Die Sache beschäftigte ihn, das konnte man sehen. Doch bevor ich triumphierend die Lösung präsentieren konnte rückte wieder einmal meine auf sämtlichen Weltmeeren und Kontinenten gefürchtete Essgeschwindigkeit ins Zentrum des allgemeinen Interesses, und so ließ ich die Sache auf sich beruhen. Der Tag verging und ich vergaß das Rätsel, bis ich um exakt 23:59 Uhr eine SMS bekam:
Der mann kommt nicht an den knopf dran, richtig?
Kollege Karis moderiert heute Abend zum letzten Mal High Fidelity. Einschalten!