Auf Sendung (27)

Wir müssen alle länger arbeiten! Letzte Woche hat die Bundesregierung beschlossen, ab 2012 die Rente mit 67 einzuführen. Stephan Lütke Hüttmann macht sich so seine Gedanken.

Danach wird Euch eine neue Comedy auf andere Gedanken bringen.

Die münsterische Gruppe der Studenteninitiative SIFE engagiert sich für Kinder in Namibia. Was dahinter steckt, erfahrt Ihr bei uns im Coffeeshop.

Maria Zimmerer verläßt uns! Unsere Quoten-Bayerin geht demnächst nach Ghana. Uns erzählt sie, was sie dort so vor hat.

Wayne Schlegel und die dickadrigen Bestrafer werden heute die Baracke rocken. Vorher kommen sie bei uns im Studio vorbei. Eltern haltet Eure Töchter fest!

Radio Q verlost eine Matratze! In Zusammenarbeit mit dem Bettenland Münster ermöglichen wir Euch erholsame Nächte auf einer Matratze der Marke "Oslo". Was Ihr dafür tun müßt, erklärt Euch unser Marketing-Gott Dominik Osterholt.

Datum: 06.02., 08:00 - 11:00Uhr
Moderation: Patrick Raulf
Redaktion: Stephan Lütke Hüttmann, Maria Zimmerer, Simon Geils, Birger Thilo
Kontakt: coffeeshop@radioq.de

Trackback URL:
https://slh.twoday.net/stories/1519641/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

The Walrus

Stephan (27) * WWU Münster * Deutsche Philologie - Neuere und Neueste Geschichte - * Literatur - Film - Musik

Zuletzt gesehene Filme

Mein Lesestoff


Eric J. Hobsbawm
Das Zeitalter der Extreme


Thomas Pynchon
Die Enden der Parabel.

Aktuelle Beiträge

Goldene Worte meines...
Ich muss entweder mit dem Alkohol oder mit dem Trinken...
Stephan - 31. Aug, 21:39
Goldene Worte meines...
Entweder Du hast Geld oder Du hast Titten! (Über...
Stephan - 13. Apr, 18:55
Ich wußte es immer!
Ich wußte es immer!
Jan (Gast) - 27. Feb, 04:55
Goldene Worte meines...
Hinter Deiner intellektuellen Fassade bist Du doch...
Stephan - 28. Jan, 19:15
Ich könnte die Farbe...
Ich könnte die Farbe wieder von der Tapete kratzen,...
tobp (Gast) - 18. Jan, 18:59

Status

Online seit 7065 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 21:39

Credits


Auf Sendung
Dagegen!
Gedichte
Ich
Kultura
Medien
The Office
Versuche
Wir sind Superhelden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren