Nacht/Ruhe - Schrei/Fels

dortmund1

Ach. Wenn ich doch nur annähernd musikjournalistisches Talent hätte. Hab' ich aber nich'. Wer sich trotzdem dafür interessiert wie es am Montag in Dortmund war, möge bei Fid nachlesen oder demnächst die Fotos von Malte anschauen. Und auf keinen Fall auf irgendwelche Ketzer hören, die bloß den Mitschnitt gehört haben und aber mal sowas von überhaupt nicht mitreden können! :)
Malte (Gast) - 16. Mär, 12:08

and right you are.
außerdem bester nachruheschreifelspost-posttitel, zumindest meiner meinung nach.

- freunde des walter (britta)
- walter, mein freund - ich brauch' jetzt ruhe (fid)
- mr. schreifels in dortmund (fabian)
- schrei von mir aus wenn du brennst (moi)
- nacht/ruhe - schrei/fels (lütti)

klarer verlierer ist bruce willis' trigger finger, aber der kann dafür mit schnitten umgehen. ha. ump.

Kathrin (Gast) - 16. Mär, 13:59

nun mal nicht so schüchtern, lütti! hast doch schließlich auch einen eigenen geschmack und eine eigene meinung! ist ja aber trotzdem deutlich geworden, dass dir das konzert doch irgendwie gefallen hat... wollte dir auch mal schöne grüße aus breslau/wroclaw schicken und dir signalisieren, dass ich nun auch fleißig blogge! Jedenfalls versuche ich es...

Stephan - 16. Mär, 15:49

Naja, eigentlich kann ich natürlich über alles schreiben - mein erster Bericht für die "Westfälischen Nachrichten" handelte von Energiegewinnung aus Gen-Mais. Aber für einen wirklich guten Konzertbericht braucht es halt doch etwas mehr Kenne. Schlechten Musikjournalismus gibt's schon, da muss ich nicht mitmachen...

(Und Grüße nach Polen! Habe ich eigentlich schonmal erzählt, dass ich zu einem Sechzehntel oder so Pole bin? Bestimmt, oder? :) )

Trackback URL:
https://slh.twoday.net/stories/1703727/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

The Walrus

Stephan (27) * WWU Münster * Deutsche Philologie - Neuere und Neueste Geschichte - * Literatur - Film - Musik

Zuletzt gesehene Filme

Mein Lesestoff


Eric J. Hobsbawm
Das Zeitalter der Extreme


Thomas Pynchon
Die Enden der Parabel.

Aktuelle Beiträge

Goldene Worte meines...
Ich muss entweder mit dem Alkohol oder mit dem Trinken...
Stephan - 31. Aug, 21:39
Goldene Worte meines...
Entweder Du hast Geld oder Du hast Titten! (Über...
Stephan - 13. Apr, 18:55
Ich wußte es immer!
Ich wußte es immer!
Jan (Gast) - 27. Feb, 04:55
Goldene Worte meines...
Hinter Deiner intellektuellen Fassade bist Du doch...
Stephan - 28. Jan, 19:15
Ich könnte die Farbe...
Ich könnte die Farbe wieder von der Tapete kratzen,...
tobp (Gast) - 18. Jan, 18:59

Status

Online seit 7076 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 21:39

Credits


Auf Sendung
Dagegen!
Gedichte
Ich
Kultura
Medien
The Office
Versuche
Wir sind Superhelden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren