Auf Sendung (33)

Das Sommersemester beginnt! Freut Ihr Euch schon? Oder könnt Ihr die Uni nicht mehr sehen? Ann-Christin Holtmann hat sich dazu bei Euch umgehört.

Selbst wenn Ihr noch nicht so richtig fit für die Uni seid, unsere Comedy wird Euch bestimmt wecken!

Im Rahmen der Aktion "Lichtblicke - Schauspieler lesen für Krebspatienten" gab es vergangenen Freitag eine Lesung in der Schloss-Aula, unter anderem mit Leonard Lansink. Sarah Schlegel hat sich das Ganze angeschaut.

Yvonne Strüwing stellt das diesjährige Immergut-Festival vor. Und wenn Ihr dann richtig neugierig geworden seid, hört am Freitag den Klangraum FM und gewinnt die letzten Karten!

Bjelka Kröger organisiert eine Mahnwache gegen Rassismus am Go!Parc. Bei uns erklärt er die Hintergründe.

Sonntag Abend präsentierte Radio Q die erste WG.PARTY in Münster. Was es damit auf sich hat, erzählt Euch unser Marketing-Guru Dominik Osterholt unsere Reporterin Sarah Schlegel.

Datum: 03.04., 08:00 - 11:00Uhr
Moderation: Stephan Lütke Hüttmann
Redaktion: Stephan Lütke Hüttmann
Kontakt: coffeeshop@radioq.de

Trackback URL:
https://slh.twoday.net/stories/1779313/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

The Walrus

Stephan (27) * WWU Münster * Deutsche Philologie - Neuere und Neueste Geschichte - * Literatur - Film - Musik

Zuletzt gesehene Filme

Mein Lesestoff


Eric J. Hobsbawm
Das Zeitalter der Extreme


Thomas Pynchon
Die Enden der Parabel.

Aktuelle Beiträge

Goldene Worte meines...
Ich muss entweder mit dem Alkohol oder mit dem Trinken...
Stephan - 31. Aug, 21:39
Goldene Worte meines...
Entweder Du hast Geld oder Du hast Titten! (Über...
Stephan - 13. Apr, 18:55
Ich wußte es immer!
Ich wußte es immer!
Jan (Gast) - 27. Feb, 04:55
Goldene Worte meines...
Hinter Deiner intellektuellen Fassade bist Du doch...
Stephan - 28. Jan, 19:15
Ich könnte die Farbe...
Ich könnte die Farbe wieder von der Tapete kratzen,...
tobp (Gast) - 18. Jan, 18:59

Status

Online seit 7065 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 21:39

Credits


Auf Sendung
Dagegen!
Gedichte
Ich
Kultura
Medien
The Office
Versuche
Wir sind Superhelden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren