Auf Sendung (35)

Die neue Theatersaison beginnt: An den Städtischen Bühnen könnt Ihr ab Mittwoch das Schauspiel "Betrogen" von Nobelpreisträger Harold Pinter sehen. Dramaturg Ralph Blase wird uns das Stück vorstellen.
Anschließend könnt Ihr bei der Kinder-Uni mitraten: Habt Ihr letzte Woche gut aufgepaßt?
Sven König hat am Wochenende eine "Raucherkette" gesehen. Was das ist? - Hört selbst!
Dominik Osterholt wird Euch über die neuesten Marketing-Tricks informieren: Was ist eigentlich "Virales Marketing"?
Gabi Fox hat sich den "Schauraum Münster" angesehen.
Und unser Medien-Experte Daniel Fiene hat mit ehemaligen Radio Q-Mitarbeitern gesprochen: Machen die jetzt alle "was mit Medien"?

Datum: 04.09., 09:00 - 12:00Uhr
Moderation: Stephan Lütke Hüttmann
Redaktion: Stephan Lütke Hüttmann
Kontakt: coffeeshop@radioq.de

Trackback URL:
https://slh.twoday.net/stories/2620699/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

The Walrus

Stephan (27) * WWU Münster * Deutsche Philologie - Neuere und Neueste Geschichte - * Literatur - Film - Musik

Zuletzt gesehene Filme

Mein Lesestoff


Eric J. Hobsbawm
Das Zeitalter der Extreme


Thomas Pynchon
Die Enden der Parabel.

Aktuelle Beiträge

Goldene Worte meines...
Ich muss entweder mit dem Alkohol oder mit dem Trinken...
Stephan - 31. Aug, 21:39
Goldene Worte meines...
Entweder Du hast Geld oder Du hast Titten! (Über...
Stephan - 13. Apr, 18:55
Ich wußte es immer!
Ich wußte es immer!
Jan (Gast) - 27. Feb, 04:55
Goldene Worte meines...
Hinter Deiner intellektuellen Fassade bist Du doch...
Stephan - 28. Jan, 19:15
Ich könnte die Farbe...
Ich könnte die Farbe wieder von der Tapete kratzen,...
tobp (Gast) - 18. Jan, 18:59

Status

Online seit 7065 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 21:39

Credits


Auf Sendung
Dagegen!
Gedichte
Ich
Kultura
Medien
The Office
Versuche
Wir sind Superhelden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren