Nachgetragen

Vorletzter Mittwoch: Max Mutzke besucht mich im Coffeeshop. Während sein Manager haargenau so auftritt wie ich mir den Manager von Max Mutzke vorstelle ("Hi, ich bin der Mulle."), erweist sich der Sänger selbst als zurückhaltender und sympathischer Typ. Er lässt sich genau erklären was eine Ramp ist und freut sich einen Keks als er einen Titel von Prince ansagen darf. Ein wirklich pflegeleichter Gast.

Zwischendurch geht Manu und kommt Karo und es gibt ein feudales Abendessen mit dem Kultura-Team, bei welchselbiger Gelegenheit ich mal wieder erstaunt zur Kenntnis nehme, wie sehr man seine Mitmenschen mit Muttis Mousse au Chocolat beeindrucken kann.

Letzter Mittwoch: Im Rahmen der Resonanzen-CampusTour des WDR 3 dürfen Hotte und ich Radio Q vorstellen. Die zuständige Redakteurin lobt mein Interview nachher als "unterhaltsam"; außerdem habe ich eine "Altherrenstimme". Was ja nicht unbedingt schlecht ist.

Gestern waren Kettcar in Münster. Das war toll. Dafür hat sich jetzt auch Petra verabschiedet. Das ist blöd. Fast genau so blöd ist, dass ich jetzt eigentlich mal wieder was für die Uni tun muss. Womit dieser Eintrag dann auch wieder beendet wäre.

MostamazingFranzi (Gast) - 29. Jun, 15:29

Lüttilein, kopf hoch. Ich sitz auch inner bib und weigere mich das zu tun, was ich eigentlich sollte-ein endlos dümmliches referat vorzubereiten.

PS: Die dame hats auf den punkt gebracht, mir lag diese wort ja schon immer auf den lippen, aber rausgbracht nimmer.
PPS: Mit der charmeoffensive eines dieterthomasheckschen herbert feuersteins...

Stephan - 30. Jun, 13:57

Offensichtlich muss ich an meinem Charme noch etwas arbeiten...
Franzi (Gast) - 30. Jun, 20:47

...also mich hast du ja schon jaaahaaaren um den finger gewickelt.

Stephan - 1. Jul, 14:26

Hach...

Trackback URL:
https://slh.twoday.net/stories/4016151/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

The Walrus

Stephan (27) * WWU Münster * Deutsche Philologie - Neuere und Neueste Geschichte - * Literatur - Film - Musik

Zuletzt gesehene Filme

Mein Lesestoff


Eric J. Hobsbawm
Das Zeitalter der Extreme


Thomas Pynchon
Die Enden der Parabel.

Aktuelle Beiträge

Goldene Worte meines...
Ich muss entweder mit dem Alkohol oder mit dem Trinken...
Stephan - 31. Aug, 21:39
Goldene Worte meines...
Entweder Du hast Geld oder Du hast Titten! (Über...
Stephan - 13. Apr, 18:55
Ich wußte es immer!
Ich wußte es immer!
Jan (Gast) - 27. Feb, 04:55
Goldene Worte meines...
Hinter Deiner intellektuellen Fassade bist Du doch...
Stephan - 28. Jan, 19:15
Ich könnte die Farbe...
Ich könnte die Farbe wieder von der Tapete kratzen,...
tobp (Gast) - 18. Jan, 18:59

Status

Online seit 7077 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 21:39

Credits


Auf Sendung
Dagegen!
Gedichte
Ich
Kultura
Medien
The Office
Versuche
Wir sind Superhelden
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren